Kreismeisterschaft 2024

Kreismeisterschaft 2024

Am letzten Sonntag im Mai fand der diesjährige Kreisentscheid des Bundeswettbewerbes in...

25 Kinderfeuerwehrmitglieder erhalten den Brandfloh

25 Kinderfeuerwehrmitglieder erhalten den Brandfloh

Am heutigen Samstag, bei strahlendem Frühlingswetter, trafen sich die Kinderfeuerwehren aus dem...

Kreisjugendfeuerwehrtag 2024

Kreisjugendfeuerwehrtag 2024

Erstmalig eröffneten die alten und neuen Kreisjugendsprecher den diesjährigen...

Neues Kreisjugendfeuerwehr Sprecher-Trio

Neues Kreisjugendfeuerwehr Sprecher-Trio

Am 25.01.2024 trafen sich alle Jugendsprecher und Stellvertreter zum ersten Kreisjugendforum im...

47 Jugendliche erhalten die Jugendflamme 2

47 Jugendliche erhalten die Jugendflamme 2

Bei der diesjährigen Abnahme zur Jugendflamme 2 traten rund um das Feuerwehrgerätehaus in Bierde...

  • Kreismeisterschaft 2024

    Kreismeisterschaft 2024

  • 25 Kinderfeuerwehrmitglieder erhalten den Brandfloh

    25 Kinderfeuerwehrmitglieder erhalten den Brandfloh

  • Kreisjugendfeuerwehrtag 2024

    Kreisjugendfeuerwehrtag 2024

  • Neues Kreisjugendfeuerwehr Sprecher-Trio

    Neues Kreisjugendfeuerwehr Sprecher-Trio

  • 47 Jugendliche erhalten die Jugendflamme 2

    47 Jugendliche erhalten die Jugendflamme 2

b_150_100_16777215_0_0_images_2023_2023-02-25_Jufo1.jpgAm letzten Samstag war es wieder soweit, das Kreisjugendforum kam erneut zusammen um sich zu beraten.
Zu Beginn der Veranstaltung war der stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart Heiko anwesend und begrüßte die 40 Jugendsprecher und Vertreter und wünschte allen Teilnehmenden viel Spaß an diesem Tage.
Nach kurzer Vorstellungsrunde, war auch in diesem Jugendforum das Hauptthema erneut das anstehende Kreiszeltlager. Das Abendprogramm für den Mittwoch wurde geplant, das Deckblatt für die Lagerzeitung wurde präsentiert und weitere Ideen für das Bastelzelt gesammelt.
Auch Ideen für ein neues JuFo Logo wurden in Kleingruppen erarbeitet und die verschiedenen Ideen dem Plenum vorgestellt..
Am Ende haben die Jugendsprecherin Leonie und ihr Vertreter Malte noch mal drauf aufmerksam gemacht, dass sie ihr Amt leider nur noch dieses Jahr ausüben können und wir Nachfolger suchen. Zum Ende des wieder erfolgreichen Kreisjugendforums stellte sich der Kreisjugendfeuerwehrwart Christian noch den Fragen der Jugendlichen.

 

b_150_100_16777215_0_0_images_2023_2023-02-25_Jufo2.jpg b_150_100_16777215_0_0_images_2023_2023-02-25_Jufo3.jpg

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com