b_150_100_16777215_0_0_images_2017_2017-07-08_KFP-Breloh.jpgKinderferienprogramm von der Jugendfeuerwehr und Jugendrotkreuz Breloh

Zu einem festen Bestandteil im Kinderferienprogramm ist der Tag bei der Jugendfeuerwehr und Jugendrotkreuz Breloh geworden. Seit über 20 Jahren wird in Zusammenarbeit beider Organisationen ein buntes und ereignisreiches Programm ausgerichtet. Dieses Jahr konnten die Betreuer der Jugendfeuerwehr Breloh und des Jugendrotkreuz mehr Kinder zu diesem Tag begrüßen als sich angemeldet hatten. Bei gutem Wetter startete das Programm unter der Leitung des Jugendrotkreuz im Bereich der Grundschule Breloh. Hier folgten Stationen wie Erste Hilfe, Balance Akt, Labyrinth und Bowling mit der Jugendfeuerwehr. Nach gut 2 Stunden konnten alle Kinder begeistert von den Erlebnissen wieder an ihre Eltern übergeben werden.

 Bericht: Peter Westermann, Stadtpressewart FFW Stadt Munster

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com