b_150_100_16777215_0_0_images_2016_20160305KnobelnGJFII_.jpgKürzlich fand der jährliche Knobelnachmittag der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Bispingen in Behringen statt.

Gemeindejugendfeuerwehrwart Michael Vogeler konnte insgesamt 23 Teilnehmer begrüßen. Die Jugendlichen knobelten einen ganzen Nachmittag und lebten gleichzeitig wieder einmal Kameradschaft über die Grenze der eigenen Jugendfeuerwehr hinaus. Das lag nicht zuletzt an der guten Stimmung. Zwischendurch wurde sich mit bewährtem Kuchen gestärkt. Dank zahlreicher gesponserter Preise diverser Unternehmen war auch wieder für jeden Teilnehmer ein Preis dabei. Am Ende hieß der Sieger Oliver Meyer (Bispingen). Auf Platz zwei landete Kai-Willi Meyerhoff (Behringen) und Platz drei wurde von Eleen Kadow (Hützel-Steinbeck) belegt.

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com