b_150_100_16777215_0_0_images_2018_2018-03_00_GJF-Knobeln-Kino.jpgAm vergangen Samstag fand der jährliche Knobelnachmittag der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Bispingen im Feuerwehrhaus Behringen statt.
Der Gemeindejugendfeuerwehrwart Michael Vogeler konnte insgesamt 35 Teilnehmer aus den vier Jugendfeuerwehren begrüßen. Die Jugendlichen knobelten einen ganzen Nachmittag lang und lebten gleichzeitig wieder einmal Kameradschaft über die Grenze der eigenen Jugendfeuerwehr hinaus. Die Stimmung war wie gewohnt sehr gut und zwischendurch wurde sich mit Kuchen und Getränken gestärkt. Dank zahlreicher gesponserter Preise diverser Unternehmen war auch wieder für jeden Teilnehmer ein Preis dabei. Am Ende hieß die Siegerin Samantha Kunde (Behringen). Auf Platz zwei landete Alexander Finke (Bispingen) und Platz drei wurde von Tassilo Lück (ebenfalls Behringen) belegt.

Text & Foto: Amelie Wirnsberger

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com