b_150_100_16777215_00_images_2020_2020-02-29_Knobeln_GJF.JPGAm vergangen Samstag fand der jährliche Knobelnachmittag der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Bispingen im Feuerwehrhaus Behringen statt.

Der Gemeindejugendfeuerwehrwart Niklas von der Warth konnte insgesamt 21 Teilnehmer aus den vier Jugendfeuerwehren begrüßen. Die Jugendlichen knobelten einen ganzen Nachmittag lang und lebten gleichzeitig wieder einmal Kameradschaft über die Grenze der eigenen Jugendfeuerwehr hinaus. Die Stimmung war wie gewohnt sehr gut und zwischendurch wurde sich mit Kuchen und Getränken gestärkt. Dank zahlreicher gesponserter Preise diverser Unternehmen aus der Nähe war auch wieder für jeden Teilnehmer ein Preis dabei. Birgitt Garbers-Klimanski von der Kreissparkasse machte sich persönlich ein Bild von der Veranstaltung und den glücklichen Gewinnern bei der Siegerehrung. Am Ende hieß der Sieger Tassilo Lück (Behringen). Auf Platz zwei landete Lara Wunsch (Hützel-Steinbeck) und Platz drei wurde von Peer Bendler (ebenfalls Behringen) belegt.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com